Woche 12

Montag, 19.09.2005:
Heute ging ich wie vom Sani befohlen zum Arzt. Nach ca. 2,5h Wartezeit war ich auch endlich mal an der Reihe. Kurz und schmerzlos: Ich hab einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Kurzum die BORA-Übung ist für mich gelaufen. Ich wurde für eine Woche KZH (für nicht Bundis: Krank Zu Hause) geschrieben. Also hupelte ich zu unserem Leutnant und teilte ihm die Entscheidung des Arztes mit. Unser Leutnant veranlasste dann meine Rückfahrt in die Kaserne nach Schwarzenborn mit Zwischenstopp in Wolfhagen, wo wir meine Kampftragetasche mit Klamotten abholten!
In Schwabo angekommen verpackte ich meine Sachen und wurde von meinem Vater abgeholt!

       

Dienstag, 20.09.2005: KZH (= KRANK ZU HAUSE)

Mittwoch, 21.09.2005: KZH (= KRANK ZU HAUSE)

Donnerstag, 22.09.2005: KZH (= KRANK ZU HAUSE)

Freitag, 23.09.2005: KZH (= KRANK ZU HAUSE)

Samstag, 24.09.2005: KZH (= KRANK ZU HAUSE)

Sonntag, 25.09.2005: KZH (= KRANK ZU HAUSE)