Helmut Haller

 


"Mit 16 Jahren , als dünner Splint mit 56 kg Anfangsgewicht bei einer Größe von 178 cm, fing Helmut mit dem Bodybuilding an.
Inzwischen ist dieser Sport bei ihm nicht mehr wegzudenken.
Den "Pump" in den Muskeln zu fühlen zog ihn immer mehr in den Bann. Angespornt von den Fortschritten seiner Trainingsleistung brachte er es, 21-jährig, auf 80 kg! Helmut ist "hungrig" und will die Grenzen seines Körpers erforschen. Sein Ehrgeiz ist enorm und er möchte noch viel in seinem Bodybuilder-Leben erreichen.

2004 begann er an Wettkämpfen teilzunehmen und erreichte beachtliche Plätze bei Meisterschaften in der Schweiz.
Einen großen Erfolg verbuchte Helmut bei der WFF Fitness Universum am 19. Juni 2004
in Wiesloch/Heidelberg, bei der er WFF Vize-Mr. Univers in der Junioren -Leistungsklasse wurde.

Seinen ersten großen Erfolg 2005 errang Helmut am 16.4. bei den IFBB Int. Schweizer Meisterschaften.
Er siegte in der Body-Fitnessklasse."

 

Erfolge:

2002 IFBB Int. Schweizer Herbstmeisterschaft, Body-Fitness, 4. Platz
2002 IFBB Schweizer Landesmeisterschaft, Body-Fitness, 4. Platz
2004 NABBA Österreichische Meisterschaft, Vize-Meister
2004 WFF Fitness Universum, Junioren-Leistungsklasse, Vize-Meister
2005 IFBB Int. Schweizer Meisterschaft, Body-Fitness, 1. Platz
2005 NABBA Österreichische Landesmeisterschaft, 2. Platz
2005 NABBA Süddeutsche Meisterschaft in Karlsruhe, 2. Platz

 

.

 

 

Fotos und Text mit freundlicher Genehmigung von Helmut Haller
www.haller.powernutrition.de