Christian Eberl

 

Christian Eberl wurde am 1. März 1965 in Gießen geboren und lebt heute in Wettenberg. Seine  Karriere begann 1982 als er zum ersten Mal einen Fuss in ein Fitnessstudio, dem Fitness-Center-Scheel, setzte.
In der Zeit von 1986 bis 1988 bestritt Christian einige Kraftdreikampf-Wettbewerbe und konnte dort viele Erfolge verbuchen (mit 265kg in der Kniebeuge, 170kg im Bankdrücken und 250kg im Kreuzheben bei 86kg Körpergewicht). Ein Jahr darauf (1989) betrat er zum ersten Mal eine Bodybuilding-Wettkampf-Bühne und konnte bei seinem ersten Anlauf Hessenmeister in seiner Klasse (70kg) und dritter bei den Deutschen Meisterschaften werden.
In den darauf folgenden Jahren verbuchte Christian weitere nennenswerte Erfolge in seiner Bodybuilding Karriere.

 

 

 

 

 

 

Seine Erfolge:

1989 Hessen Meisterschaft 1. Platz Männer I
  Deutsche Meisterschaft 3. Platz Männer I
1990 Hessen Meisterschaft 1. Platz Männer I
1991 NRW-Cup 1. Platz Männer II
1992 Hessen Meisterschaft 4. Platz Männer II
1994 Hessen Meisterschaft 3. Paltz Männer II
  Deutsche Meisterschaft 8. Platz Männer II
1995 Hessen Meisterschaft 3. Paltz Männer II
  Deutsche Meisterschaft 7. Platz Männer II
1998 Hessen Meisterschaft 4. Platz Männer II
  Deutsche Meisterschaft 11. Platz Männer II
2001 Hessen Meisterschaft 2. Platz Männer II
  Deutsche Meisterschaft 11. Platz Männer II
2003 NRW-Meisterschaft 3. Platz Männer II
  Hessen Meisterschaft 3. Platz Männer II
  Deutsche Meisterschaft 8. Platz Männer II
2004 Hessen Meisterschaft 4. Platz Männer II
  Deutsche Meisterschaft 7. Platz Männer II

      

       

 

Ein paar weitere Infos über Christian  findet ihr hier auf Werner Gölzer's Seite